Innovationskraft und Kundennähe im Fokus

Die Messe Saie Bari 2023 war für uns ein voller Erfolg, der uns mit Stolz und Begeisterung erfüllt zurückblicken lässt. Drei ereignisreiche Tage voller spannender Begegnungen und intensiver Gespräche mit Experten und Interessenten aus der Baubranche liegen hinter uns. Mit Stolz präsentierten wir auch unsere neuesten Errungenschaften. Darunter sind bahnbrechenden Produkte wie die Wandschalung X-FORM, die Deckenschalung EVODECK sowie innovative Apps für unsere Kunden.

Es war uns eine Freude unsere Schalungssysteme und Ideen dem süditalienischen Markt zu präsentieren und unsere Präsenz in dieser Region zu festigen. Der regenerative Austausch über die neuesten Trends und Herausforderungen in der Baubranche, die positiven Reaktionen und das Interesse der Besucher an unseren Produkten und Ideen hat uns neue Impulse gegeben und uns in unserem Streben nach innovativen Lösungen bestärkt.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken, die unseren Stand besucht und uns mit ihrem Interesse und ihrer Begeisterung für unsere Visionen und Produkte motiviert haben. Ihre Unterstützung und wertvollen Anregungen sind ein essenzieller Teil unseres Erfolgs. Die Teilnahme an dieser spannenden Messe hat uns nicht nur inspiriert, sondern auch bestätigt, dass unsere verschiedenen Systeme den Bedürfnissen des Marktes gerecht werden. Wir sind fest entschlossen, weiterhin an der Spitze des Wandels zu stehen und unseren Kunden erstklassige Lösungen anzubieten, um gemeinsam eine zukunftsweisende Baubranche zu gestalten.

Einblicke in die SAIE Bari 2023